Wie bestellen
Kontaktieren Sie uns, indem Sie das KONTAKTFORMULAR ausfüllen oder uns eine E-Mail an kontakt@alisy.de senden.
Sie können uns auch unter +420 773 333 107 erreichen.
1) WIR MÜSSEN WISSEN, WORAN SIE INTERESSIERT SIND
Wählen Sie spezifische Arten von Produkten aus (Trikot, Schal, Startnummer usw.).
Um Ihnen ein Angebot machen zu können, müssen wir auch wissen, wie viele Produkte Sie interessieren.
2) TEILEN SIE UNS MIT, WIE DIE PRODUKTE AUSSEHEN SOLLEN
Beschreiben Sie uns Ihre Anforderungen an das Aussehen des Produkts (Farben, Logos, Symbole usw.) oder senden Sie eine einfache Skizze. Ideal wäre es, unsere Produktvorlagen zu verwenden.
3) ERSTELLUNG DES GRAFIKENTWURFS
Basierend auf Ihren Unterlagen erstellen wir einen GRAFISCHEN ENTWURF, den Sie zur Genehmigung erhalten.
Bitte senden Sie Logos und Bilder in guter Qualität, idealerweise in Vektoren (PDF, EPS, CDR, Ai), Bitmaps mit einer Mindestauflösung von 300 dpi (jpg, tif, pdf).
Es folgt eine Designkorrektur von Ihrer Seite, bei der Sie das Design direkt mit dem Grafiker zu Ihrer Zufriedenheit abstimmen können.
4) WIR BENÖTIGEN IHRE KONTAKTDATEN
Senden Sie uns Ihre Rechnungsdaten, Lieferadresse und Telefonkontakt.
Die Rechnungsdaten für die Anzahlungsrechnung sind auch für die Endrechnung verbindlich. (Eine nachträgliche Änderung des Abnehmers ist nicht möglich).
Wenn Sie Mehrwertsteuerzahler sind, müssen Sie uns informieren.
5) PRODUKTIONSSTART
Nach Genehmigung des Grafikentwurfs, Bezahlung der Anzahlungsrechnung und Einreichung aller Unterlagen wird die eigentliche Produktion gestartet.
6) WIR SIND FERTIG
Die fertige Bestellung wird Ihnen per DPD nach Zahlung der Endrechnung zugesendet.
Die Endrechnung senden wir Ihnen im Voraus zu, sodass Sie genügend Zeit für die Banküberweisung haben.
Falls Sie noch Zweifel haben, schauen Sie sich die Informationen in den Häufige Fragen an.